Samstag

Erster Lagertag, Startschuss ins olympische Abenteuer!
Wir sind Heute mit dem Car nach Jaun gefahren und haben uns dort perfekt auf das Lager eingestimmt. Gestartet haben wir direkt mit spannenden Gesprächen über wichtige Themen wie Spielsucht, Gewinnen und Verlieren, Ernährung und alles weitere, was man für die grossen Olympischen Spiele wissen muss.
Am Abend sind wir dann so richtig in unser Olympia-Lagerhaus eingezogen: Mit lautstarker Katzenmusik, wehenden Flaggen und brennenden Fackeln sind wir feierlich eingelaufen. Bei unserer Eröffnungsfeier haben wir gemeinsam gesungen und den ersten Abend gemütlich ausklingen lassen.
Ein rundum erfolgreicher erster Lagertag liegt hinter uns! Die Stimmung ist jetzt schon sehr toll, und wir sind gespannt, welche sportlichen Highlights und unvergesslichen Momente die kommenden Tage noch für uns bereithalten!